Gehört Dinkel zu der basischen Küche ?



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 23.12.2014 19:32 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Grüßt euch zusammen :)

Ich bin seit so circa 4 Monaten zu der basischen Küche gewechselt und bin halt noch dabei dass ich mir die ganzen Rezepte hole und auch schaue dass ich alles so ein halte wie es sich gehört. Da ich früher sehr gerne Dinkelbrot gegessen habe, wollte ich hier mal fragen ob dieses auch zu der Küche gehört und ob ich es essen darf ? :$
Ich hoffe ehrlich dass ich gute Tipps bekommen kann oder auch Anhaltspunkte welche mir helfen können mich über diese Art von Küche zu informieren.
Kennt ihr denn diese Art von Ernährung und wenn ja was für einen Eindruck habt ihr davon ? :)
Ich meine tut es denn auch was für den Körper ? Ich kann es so noch nicht bewerten..deshalb hoffe ich dass ich hier was bekommen kann :D

Bedanke mich
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine